Surfen in Luzern

ab 2018

Die erste stehende Indoor-Surfwelle der Schweiz eröffnet nun definitiv im Herbst 2018. Eigentlich war die Eröffnung bereits auf den 7. November 2017 geplant – gleichzeitig wie die Mall of Switzerland ihre Tore öffnet.

Die Mall sowie die Jochen Schweizer Projects AG, welches dieses Projekt umsetzten brauchen laut offiziellen Angaben mehr Zeit, um die perfekte Welle zu bauen. Denn nach dem Bau der ersten fixen Anlage in München konnten in den letzten Monaten einige Learnings gezogen werden – diese sollen unbedingt in den Bau der Welle in der Schweiz einfliessen. Und wie man so schön sagt: Gut Ding will Weile haben!

Aber ganz so schlimm ist es nicht, bis Ende Jahr überbrückt die Mall of Switzerland die Wartezeit mit einer Surf-Anlage von Glisss: 2 Surf Pocket Anlagen sowie ein Skim Park laden direkt in der Mall of Switzerland für spassige Stunden ein. Die Sessions können nicht gekauft, sondern nur mit Gutscheinen gebucht werden.

Weitere News

Comments are closed.