Blue Tomato x Zumiez Best Foot Forward Tour 2019 Europa

Informationen zur diesjährigen Tour

Blue Tomato bringt bereits zum dritten Mal in Folge die Zumiez Best Foot Forward AM skate Contest Serie nach Europa. Die größte Amateur Contest Serie der Welt reist dieses Jahr mit fünf Stopps durch vier Länder in Europa.

Seit 2007 sucht Zumiez die besten und vielversprechendsten Amateur Skateboarder, um ihnen ein Sprungbrett in die Profikarriere zu bieten. 2017 machte die Amateur Skateboard Tour Best Foot Forward zum ersten Mal gemeinsam mit Blue Tomato Halt in Europa. Auch dieses Jahr planen Zumiez und Blue Tomato wieder eine Tour. Die Teilnahme an der Best Foot Forward Tour kann ausschlaggebend für den Start einer professionelle Karriere im Skateboarden sein.

Tour Stopps 2019

DER CONTEST

  1. OPEN Qualifier (JAM Format)
    Jeweils drei Teilnehmer fahren in einem Durchgang gegeneinander. Jeder Heat hat drei Minuten Zeit sich zu beweisen und die beste Line auszupacken.
  2. FINALS (JAM Format)
    Die neun besten Fahrer aus dem Qualifier fahren wieder in Durchgängen mit jeweils drei Ridern gegeneinander.
  3. BEST TRICK (15 Minuten open Jam)
    Zusätzlich gibt es noch eine Best Trick Session.

Klingt interessant? Dann melde dich noch hier für den Contest an!

Weitere News

Comments are closed.